• Jobs Job bei Hugo Petersen GmbH

Sekretär / Projektassistent (w/m)

Hugo Petersen GmbH

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Sekretär / Projektassistent (w/m) Hugo Petersen GmbH Wiesbaden Sie übernehmen die klassischen Sekretariatsaufgaben und unterstützen die Projektteams in allen anfallenden administrativen Themen rund um unsere weltweiten Projekte; organisieren Termine, Geschäftsreisen und Besprechungen.

Die Gmbh Ist Seit Nun Nahezu 110 Jahren Ein Weltweit Tätiges Expandierendes Unternehmen Für Verfahrenstechnik Anlagenbau Und Umweltschutz Unsere Zielmärkte Sind Die Chemische Und Metallurgische Industrie Hauptgeschäftsfeld Sind Planung Und Bau Von Schwefelsäure- Salzsäure- Und Gasreinigungsanlagen Uns Treibt Die Leidenschaft Für Unsere Kunden Die Optimalen Anlagenkonzepte Zu Entwickeln Es Ist Das Streben Nach Höchster Effizienz Und Es Sind Die Menschen Die Ihre Talente Mit Viel Engagement Einsetzen Das Optimale Zusammenspiel All Dieser Attribute Zeichnet Aus Wenn Sie Ebenfalls Perfektion Schätzen Fangen Sie Bei Ihrer Zukunft An Bietet Ihnen Optimale Startbedingungen Dazu Zählen Internationale Perspektiven Arbeiten Im Team Und In Familiärer Atmosphäre Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Sie - Höchste Effizienz Ist Unser Ziel Verstärken Sie Unser Team Als Sekretär/projektassistent (w/m) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Klassischen Sekretariatsaufgaben Und Unterstützen Die Projektteams In Allen Anfallenden Administrativen Themen Rund Um Unsere Weltweiten Projekte Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Und Koordination Sämtlicher Aufgaben Im Bereich Der Büroverwaltung Sie Organisieren Termine Geschäftsreisen Und Besprechungen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Erste Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Mit Sie Arbeiten Routiniert Mit Allen Ms-office-programmen Sind Teamfähig Flexibel Und Belastbar Sie Verfügen Neben Motivation Und Leistungsbereitschaft über Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Kommunikationsstärke Ihr Auftreten Ist Immer Freundlich Und Verbindlich Aber Sie Können Auch Prioritäten Setzen Neben Sicheren Deutschkenntnissen Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Und Eventuell Eine Weitere Fremdsprache Wir Suchen Echte Teamplayer Mit Einem Sorgfältigen Und Zielorientiertem Arbeitsstil Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Sie Nach Intensiver Einarbeitung Schnell Verantwortung Für Ihren Aufgabenbereich übernehmen Ihre Initiative Und Kommunikationsfähigkeit Gefragt Sind Und Sie Viel Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterentwicklung Haben Wir Fordern Und Fördern Sie - Für Ihre Weiterentwicklung Und Heißen Sie Nicht Zuletzt In Familiärer Atmosphäre Willkommen Für Fragen Steht Ihnen Frau Tucci Unter Patriciatucci@-de Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Diese Adresse: Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Postbearbeitung Telefondienst Telefonist Kommunikation Verwaltungsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Sekretariat Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Postbearbeitung Telefondienst Telefonist Kommunikation Verwaltungsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Sekretariat Sekretär / Projektassistent (w/m) Sie übernehmen Die Klassischen Sekretariatsaufgaben Und Unterstützen Die Projektteams In Allen Anfallenden Administrativen Themen Rund Um Unsere Weltweiten Projekte Organisieren Termine Geschäftsreisen Und Besprechungen Wiesbaden Sekretärin Organisation Assistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltung Postbearbeitung Telefondienst Telefonist Kommunikation Verwaltungsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Sekretariat

Sekretär / Projektassistent (w/m)
   Hugo Petersen GmbH (Wiesbaden)

Ingenieur für Maschinen- bzw. Apparatebau (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Projekt- / Auftragsabwicklung

Leiter/in (m/w/d) für die Meisterei Stadtreinigung/ Werkstatt
   Stadt Soest (Soest)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)